Denkt ihr er hätte es gleich getan wenn er es wollte, mich anzusprechen oder gibt er beim zweiten Versuch schon auf?

Ich bin mir nicht sicher genau was er wollte weil es war ein Arbeitskollege

3 Antworten

Dann sprich ihn an, locker ins Gespräch kommen und vlt. auf einen Kaffee verabreden.

Kommunikation ist alles und nur der start ist hier und da etwas schwierig.

Also ich finde, wenn man verliebt ist und auf ein Date geht ist es doch egal welchen „Rang“ man hat. Denn es geht doch darum denjenigen besser kennenzulernen. Und wenn er dich schon ansprechen wollte, wieso sollte er es nicht ein 2. Mal versuchen oder? Ich wünsche dir ganz viel Glück. <3

Hopefully12234
Fragesteller

Also wenn es ein Date wäre würde er mich nochmals ansprechen? Aber wenn nicht ging es nur drum wie es mir geht ?

Klingt nicht nach Interesse seinerseits, würde es so sein würde er dir das auch genau so sagen... Mit Ausbildung fertig machen (klingt als ob ihr in einem Unternehmen Arbeit).

Beste Grüße

Hopefully12234
Fragesteller

Also er hat es mir noch nicht gesagt weil wir noch nicht privat gesprochen haben aber ich arbeite jetzt in einer anderen Abteilung und ich habe ihn gesehen und ich hatte schon das Gefühl das er mit mir reden wollte aber was genau weiß ich nicht

Teslaxa  27.10.2022, 12:37
@Hopefully12234

Dann sprich ihn an, locker ins Gespräch kommen und vlt. auf einen Kaffee verabreden.

Kommunikation ist alles und nur der start ist hier und da etwas schwierig.

Hopefully12234
Fragesteller

Aber wenn es ihm wichtig wäre hätte er das ja nochmals versucht ?

Teslaxa  27.10.2022, 12:41
@Hopefully12234

Ja und nein, Berufliche distanz heißt nicht gleich kein Interesse.
Ich persönlich zum Beispiel habe eine Regel die ich nicht breche: mit Kollegen keine Beziehungen zu führen, egal ob Freundschaftlich oder intim.

Hopefully12234
Fragesteller

Ich freue mich irgendwie aber ich bereue es das ich noch nicht mit ihm gesprochen hab