Motivation um ein Mädchen anzusprechn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Profi tipp der bei mir immer funktioniert
Sag einem freund von dir das du sie magst und er dich damit nerven soll sie anzusprechen an tag X und nimm es dir vor einfach in einer woche oder so was und dann einfach machen weil man sich sonst selbst hasst wenn man sich das über ne woche oder länger vorgenommen hat

Wenn du keine Motivation hast sie anzusprechen, gibt es keinen Grund es zu tun.

Motivation muss intrinsisch kommen.

Wenn du kein „warum“ hast, um sie anzusprechen, dann kann dir niemand helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leinax720dhdh
Fragesteller

Also ich habe einen Grund...ich mein ich mag sie sehr aber irgendwie wenn ich in ihrer Nähe bin dann genieß ich es nur und mein Kopf denkt sich halt ja warte lieber auf eine bessere Situation...und dann bin ich Zuhause und denke mir halt so scheiß ich hätte sie doch endlich ansprechen sollen...

SZ1984  04.09.2022, 23:00
@Leinax720dhdh

Es gibt keine bessere Situation, als die die sich gerade bietet. Wenn du wartest, wird jemand anderes mutiger sein und dann hast du zu lange gewartet. 😉

Ja klar frag sie doch einfach mal, ob sie dir was bestimmtes erklären kann, oder ob sie dir was leihen kann. Dann kommt ihr bestimmt Ratz fatz ins Gespräch. Wenn du sie nicht ansprichst, wirst dus vermutlich ewig bereuen. Los trau dich, mehr als nein sagen, wenn du sie fragst, ob ihr mal was zsm machen wollt, kann dir schließlich nicht passieren.

Leinax720dhdh
Fragesteller

Aber kommt das nicht komisch? Ich habe sie nur in spanisch und Geschichte (mache gerade Abi EF) und sie sitzt in spanisch ganz woanders...denkt sie nicht hä was will der von mir....?

karottiiiii  04.09.2022, 23:00
@Leinax720dhdh

Zerdenk es nicht vorher schon. Wenn dus nicht machst, dann wird eh nix draus. Vielen erwischt du sie ja Mal im Flur und frag sie wie sie den Kurs findet zB.

AnneM1972  04.09.2022, 23:00
@Leinax720dhdh

Wenn Du was von ihr willst, muss sie das ja auch zwingend merken!!!! 😊Willst du nichts von ihr, lass sie einfach in Ruhe.

Sprich sie an. Du wirst es immer auf später verschieben und irgendwann ist es zu spät. Mach es dir nicht so schwer