In doppelt so alten Arbeitskollegen verliebt, was soll ich tun?

4 Antworten

Verhalte dich hier so wie jedem anderen Mann, der ähnlich alt als du selbst bist, du es ebenso tun würdest, wenn du beginnst Gefühle für ihn zu entdecken. Dating über Altersgrenzen hinweg läuft nicht nach anderen Regeln als unter gleichaltrigen, einfach ran an die Sache, sehe ihn als Mensch und nicht sein Alter.

Zwar wäre er mir wohl etwas zu alt, wenn ich erst 23 wäre, aber wenn es Dich nicht stört, ist es doch in Ordnung.

Wo ich aber eher ein Problem hätte: Bist Du Dir sicher, dass er nicht doch in einer festen Beziehung ist.

User012345941
Fragesteller

Er ist Single. Er war in einer Beziehung aber seine Freundin wurde krank und ist leider gestorben.

tanztrainer1  24.04.2024, 00:03
@User012345941

Bist Du Dir sicher, dass er das schon verarbeitet hat?

Genau wegen so etwas Ähnlichem, gab es nämlich in meiner Beziehung hin und wieder Probleme.

User012345941
Fragesteller
@tanztrainer1

Da kann ich mir nicht sicher sein, der einzige der das weiß ist er selber. Jeder Mensch geht auch unterschiedlich mit den jeweiligen Situationen um.

Ich würde ihn vergessen. Wenn du 45 bist, ist er 67.

Nimm lieber einen Gleichaltrigen.

Ich bin M47, so hübsch ihr auch sein mögt; ich würde keine 23 jährige Frau haben wollen.

Überleg mal, deine Freunde , seine Freunde.

Und deine Eltern , dein Vater könnte genauso alt sein wie der Mann .

Auf Dauer ist sowas nichts .

Wo ist jetzt dein Problem? Arscbacken zusammen und durch . Einfach ansprechen. Mehr als nein sagen kaer nicht.