Denkt ihr eine Fernbeziehung wäre Sinnvoll?
Das ist jetzt etwas schwieriger zu erklären... Also, ich bin glaube ich ziemlich verknallt in einen süßen Jungen in meinem Alter... Das Problem ist, das wir nicht in einem Land wohnen. Er in Bulgarien und ich eben in Deutschland...
Ich denke wenn er mich irgendwann mal fragen würde, würde ich schon ja sagen auch wenn es eine Fernbeziehung ist und vllt keine Gute Idee... Was haltet ihr davon.
Da gibt's dann natürlich noch ein Problem weil mein Leben ja noch nicht kompliziert genug ist🙈
Wir haben uns seit glaub ca. 3 Jahren nicht mehr gesehen. Ich kenne ihn über seinen Cousin und sein Cousin richtet auch öfter Grüße von Ihm an mich aus aber sein glaub ja gut nem Jahr kam nichts mehr. Und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Was soll ich tun?
2 Antworten
Geh deinem Gefühl nach und mach dich über ihn schlau. ^-^ Aber erhoff dir nich zu viel, um ehrlich zu sein. Also für mich sind Fernbeziehungen schwierig, allerdings kommt es auf die Entfernung an. Eine Fernbeziehung nach Bulgarien ist Irsinn. Wie oft möchtest du mal eben rüberfahren? Weißt du, ob er nicht nebenbei datet? Da kannste dir nicht sicher sein, ob du einfach eine Nummer nebenbei bist.
Ja hast schon recht. Ich weiß das es keinen Sinn macht aber ich krieg ihn nicht aus dem Kopf... Aber trotzdem danke für die Antwort
Ich kann fernbeziehungen in erster linie überhaupt nicht als vollwertige beziehung sehen. Um eine beziehunhng zu führen brauchst du erfahrung mit deinem partner die über das internet hinausgeht. Auserdem ist das internet generell nur noch Schmutz. Wenn ihr euch schon aktiv irl gesehen habt und sowohl eure guten und schlechten seiten kennt und akzeptiert dann sieht das wieder anders aus. Dann würde ich es als beziehung durchgehen lassen und euch viel glück und eine tolle zeit wünschen.