Denkt ihr eher positiv oder negativ (oder realistisch)?

3 Antworten

Hey,

Ich bin 18 und würde sagen, ich denke eher neutral. Ich sehe die Dinge so wie sie sind und verschönere sich nicht oder verschlechtere sie...kann natürlich sein, das ich im Bezug von Menschen eher negativ denke, ansonsten aber neutral.

Bin 25 sehe die Welt pessimistisch und so gut wie alles negativ. Aber mag eigentlich alle Menschen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasssssmiiiiin
Fragesteller

Ich finde dich irgendwie grad sehr sympathisch

Ich denke auch immer positiv.. Aber ich habe auch gelernt mit Enttäuschungen im Leben umzugehen das gehört dazu

Jasssssmiiiiin
Fragesteller

Ich bin optimistisch und nicht dumm. Enttäuschungen gehören zum Leben dazu und lassen dich irgendiwe auch wachsen. Das stimmt