Denkt ihr durch Baby Milchpulver wird meine Gesicht und Wangen dicker also nehme ich an Gesichtswangen zu?also ist es was gegen schmale, ovale Gesicht?

4 Antworten

Du kannst deine gesichtsform nicht ändern. Außer du lässt dich operieren und deinen kompletten Knochenbau vom Gesicht ummodellieren oder dir irgendwelche Implantate setzen. Kostet allerdings eine ganze Stange Geld und wird kein Chirurg einfach mal so machen.

Gezielt an einer bestimmten Stelle zunehmen kannst du übrigens auch nicht. Dein Körper entscheidet selbst wo er Fett ansetzt und das ist in neun von zehn Fällen nicht dort wo du es gerne hättest.

Nein Quatsch.

Goodgirl2499
Fragesteller

Okay hab halt gehört von meine Tante das es helfen wird aber was kann ich sonst tun damit meine Wangen zunehmen und ich am Gesicht zunehme ? Ich will das es völliger aussieht

peep2723  01.05.2024, 16:22
@Goodgirl2499

Generell zunehmen ? Wäre wahrscheinlich das einzig richtige.
Wie ist denn dein Körpergewicht ?

Goodgirl2499
Fragesteller
@peep2723

Bin schon mittelgewichtig, ca. 60 kg und 1.60 will nicht zunehmen weil ich mit meine Figur zufrieden binn

peep2723  01.05.2024, 16:24
@Goodgirl2499

Ja. Klingt auch nach einer guten Figur.
Akzeptiere dich doch so wie du bist :)

Goodgirl2499
Fragesteller
@peep2723

Ja , aber mein Gesicht will ich einfach dicker haben bisschen an den Wangen mehr völliger soll es sein aber will auch nicht operieren wegen Risiken und so

peep2723  01.05.2024, 16:31
@Goodgirl2499

Ach Quatsch. Du bist gut so wie du bist.

An einer bestimmten Stelle des Körper explizit zuzunehmen ist meines Wissens nach so gut wie nicht möglich. Man kann nicht entscheiden wo der Körper fett anbaut.

Sei doch eher froh, dass du so gute Gene hast.
Andere sind sicher neidisch auf dich.

Goodgirl2499
Fragesteller
@peep2723

Warum gute Gene ? Ich mag mein Gesicht nicht weil es so schmal ist und will völligere Wangen weil meine Wangen schmal sind halt 😭

Goodgirl2499
Fragesteller
@peep2723

Das kann ich nicht ich mag mein Gesicht gar nicht 😭

Durch Zunehmen allgemein wird sich das verändern, ja. Aber dazu brauchst du kein Milchpulver, da ist es quasi egal was du isst...

Du kannst nicht an bestimmten Körperteilen zunehmen.

Goodgirl2499
Fragesteller

und was kann ich gegen schmale Wangen machen ? Ich will das es völliger wird

Goodgirl2499
Fragesteller
@Jana174923

will nicht zunehmen und von hyloronsäure habe ich viel negatives gehört das man dadurch älter aussieht Siehe kylie jenner