Denkt ihr dieses yt Video das ich kürzlich veröffentlicht habe ist gut?

4 Antworten

Leider war der Rickroll nicht so gut, da das Gesicht von Rick schon angezeigt wurde, bevor man das Video angespielt hat.

Über dies Abos zu erbetteln ist nicht erlaubt und armseelig.

Hinzu kommt ist dass du ja nichts großartig sebst gemacht hast. Du hast einen Clip aus einem Musikvideo zweckentfremdet. Super. Glanzleistung.

Edit: Und reinlegen/trollen ist assozial. Warum die Meldung aufgehoben wurde erschließt sich mir mal wieder nicht. Das Ding ist schon 3 Jahre online. und du bist safe nicht der Ersteller.

Das Video wurde 2020 veröffentlicht. Und es ist das einzige seit 3 Jahren. Das ist doch nicht dein Kanal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Hey,

Also dieses Video ist schon sehr lange auf YouTube, und das wird auch langsam langweilig und alt. Zuerst mal solltest du dir ein Content überlegen.

DERstobbel  13.02.2024, 10:00

Das ist ein Troll. Habs auch zu spät gerallt. Meldung wurde mal wieder unsinngerweise aufgehoben.