Denkt ihr die Kaffeetasse würde kaputt gehen?

Bild

5 Antworten

Ich würde eine größeren Kartion nehmen und das Ganze so mit zuerknülltem Zeitungspapier auspolstern, daß die Tasse genau in der Mitte liegt. Die Tasse würde ich auch ordentlich ausstopfen. Zudem würde ich Paketband benutzen, wo explizit eine Warnung vor zerbrechlichem Inhalt draufsteht (gibt's in der Regel im Schreibwarengeschäft oder in der Postfiliale)

Bei der von Dir gewählten Verpackung kommt die Tasse nur mit Glück heil an - und auf Glück sollte man sich bei unseren Paketzustellern lieber nicht verlassen...

fckfeel
Fragesteller

Ich weiß es wied nichts passieren. Die Tasse ist echt stabil

Würdest du das Paket in den Zustand aus dem Fenster werden wollen? Wenn du die Frage mit ja beantworten kannst ist die Tasse ausreichend sicher verpackt.

Psst, du solltest definitiv die Hohlräume auspolstern!

fckfeel
Fragesteller

Hohlräume? Das innere das Loch wo Tee reinkommt oder das äußere

Krabat693  02.07.2020, 15:52
@fckfeel

Alle! Pack da so viel Polstermaterial rein das diese Tasse sich im Karton auf keinen Fall bewegen kann.

fckfeel
Fragesteller
@Krabat693

Das wird hässlich aussehen.

Ich denke ich lasse es lieber:D ist eh sicher

Geschenkpapier würde gehen?

Willst du die Verschicken? Dann "stopf" noch ein bisschen mit Zeitungspapier oder ähnlichem aus :)

fckfeel
Fragesteller

Ja. Hab ich vergessen zu erwähnen.

fckfeel
Fragesteller

Wieso aber das innere mit Papier verstopfen?

julausrie  02.07.2020, 15:51
@fckfeel

Um das risiko zu verhindern das die im Kartong sich bewegt wenn du sie transpotiert und das das risiko das es kaputtgeht senkt.

AxelFister69  02.07.2020, 15:51
@fckfeel

Also zerknülltes Zeitungspapier mein ich.. um die Tasse drumherum, das würde eventuelle Stöße noch ein bisschen abdämpfen.

Denke nicht aber mach sicherheitshalber ein wenig Zeitung rein :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fckfeel
Fragesteller

Wieso. Was nützt das

fckfeel
Fragesteller
@fckfeel

Meinst du mit reinmachen in das Loch wo Kaffee gegossen wird

Agnes2019  02.07.2020, 15:55
@fckfeel

Dass deine Tasse nicht rollt....Wenn du nur Scherben haben willst, ... nur zu.

fckfeel
Fragesteller
@Agnes2019

Wie gesagt ich glaube nicht dass sie zerbricht

Die Tasse kann sich im Karton hin und her bewegen. Wickel sie in Zeitungspapier ein.