Kann Leertaste bei langem Gedrückthalten kaputt gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich, sollte keine Probleme machen sofern es.

Dadurch das es ein Schalter ist, nutzt sich dieser eher davon ab wenn du ihn tausende male drückst als wenn du ihn durchgehend gedrückt haeltst.

Nein, die Leertaste geht dabei nicht kaputt, bei den meisten Tastaturen muss eine Taste Dutzende von Millionen an Tastenanschlägen aushalten, da macht es überhaupt nichts aus, wenn du sie ein paar Stunden lang gedrückt hältst.