Verrücktes Tastaturlayout?
Ich hab ein richtig komisches Tastatur Layout und hab daher riesen probleme beim Coding. In den Einstellung ist aktuell deutsches Layout ausgewählt aber wie komme ich bitte ans kleiner oder größer als zeichen? Wenn ich Y drücke ist es auch Y - das gleiche mit Z. Komma ist ein Komma und Punkt ein Punkt - das passt! Aber shift und Komma ist kein < wie es anzeigt, sondern ein Semi colon und shift und Punkt ist kein >, sondern ein Doppeltpunkt
3 Antworten
Mache englisches Tastaturlayout, Tausche Z und Y aus, dann könnte die Beschriftung passen, wenn ich mal ganz grob draufschaue. Mit einem deutschen Tastaturlayout wirst du bei der Krücke nicht glücklich.
https://www.bimminger.at/content/bereich/tips_diverses/tipp_tastaturlayout.html
Das ist bei deutschen Tastaturen so. Punkt wird zu Doppelpunkt, Komma zu Semikolon (ich hoffe das ist richtig geschrieben)
Das weiß ich, zeigt sich ja Schlussendlich. Das war aber nicht meine Frage.
Ich hab ein richtig komisches Tastatur Layout
Nennt sich ANSI. Das einzige, was da VeRrüCkT ist, ist dass du die Z und Y Taste Vertauscht hast.
Wechsel zum Englischen Lazout, und dann kannst du die Szmbole auch schreiben
Edit: Du hast Verrückt geschrieben.

Jetzt seh ich es auch, dachte du beziehst dich alleine auf die von dir markierte Nachricht wo ich „komisch“ geschrieben habe
Erstens hab ich komisch geschrieben, nicht verrückt. Zweitens hast du echt einen hängengebliebenen Humor.