Denkt ihr der Lehrer vergisst das wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird das schon nicht falsch verstanden haben :) Er wird sich eher freuen, dass er das Fach dir so positiv vermitteln konnte. Denn genau das erhoffen Lehrer. Das sie es schaffen die Schüler zu motivieren, sodass ihnen das Fach vll sogar gefällt und ihre Noten dadurch darin gut werden.

Hi,

Also mir ist sowas noch nie passiert melde mich aber im Unterricht auch immer relativ häufig.

Was du machen könntest ist, bei einer Ausfrage z.B., dass du dann wenn du nach Hause kommst sagst " der / die Name von Lehrer / in is so blöd, stellt voll schwierige Fragen und denkt man sollte die Antwort kennen.

Was hat sie denn gesagt? Ich glaube nicht, dass er das denken würde. Verhalte dich ganz normal und melde dich weiter fleißig.

Sunny318
Fragesteller

Ja dass ich mich halt total über die mündliche 1 gefreut habe und zu Hause nur positives erzählt habe und dass ich Wirtschaft halt auch in der Oberstufe weiter nehmen möchte

AnonymusTMR  04.12.2021, 13:24
@Sunny318

Kann man nicht falsch verstehen, passt alles sei glücklich😂👍

Sunny318
Fragesteller
@AnonymusTMR

Ja ich weiß ich mach mir bei sowas nur immer sorgen, weil ich nicht möchte dass das falsch verstanden wird