Denkt ihr dass ich oder sie bemitleidenswert bin/ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Purer Neid, kenne sowas ähnlich.

Die hat irgendwelche leiden und will die beste sein und du bist die Gefahr für den Titel. Denke ich mal, aber ganz ehrlich, wenn ich du wäre würde ich die entweder ignorieren oder sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chocolove204
Fragesteller

Ich hab auch so gedacht aber wir sind unvergleichbar weil in die Fächer, in die sie gut sind, bin ich nicht so extrem gut (Deutsch oder Sozialkunde) und umgekehrt.
ich hab auch gedacht dass sie Angst hat, den Titel zu verlieren aber das ist sehr lächerlich weil jeder seine Stärke hat und ich möchte nur mein Fachabitur mit guten Noten nachholen und dann studieren.

NotOnestone  16.02.2022, 21:47
@chocolove204

Denk einfach nicht an die, ich bin Jahrgangsbester meiner Schule und die anderen die mir den Titel abziehen wollen sollen das machen, niemand interessiert es am Ende wie das Sozial leben war, die von den Unis interessieren sich meist nur für die Noten und wie gesagt wenn es zu schlimm wird, man kann Feuer mit Feuer bekämpfen.

chocolove204
Fragesteller
@NotOnestone

Ja wow das ist bei dir sehr bewundernswert.

Feuer mit Feuer bekämpfen, aber nicht in Deutsch 🤣

Vielleicht will sie "Cool" vor ihren Freunden sein tut mir leid wenn du dich verletzt davon fühlst hatte mal ne situation wo mich irgendeine Mädchen Gruppen mich random ausgelacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung