Denkt ihr, dass er anfängt Gefühle zu entwickeln?

1 Antwort

Hm, denke schon, wenn er sich schon eifersüchtig zeigt ...

Was für eine Rolle spielt dabei Dein Glaube? Ich mein, Du erwähnst das ja nicht ohne Grund und vielleicht steht das sogar (bereits thematisiert) zwischen Euch?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr recht weit voneinander entfernt wohnt?

Er erweckt auf mich den Anschein, als ob er nicht ganz zu seinen Gefühlen zu und Dir steht - aber das ist nur eine erste Annahme ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A2375
Fragesteller

Genau wohnen 5 Stunden auseinander… Er selbst is Atheist, aber ich denke nir halt so, dass es eine. Grund geben muss, warum er mit mir in Kontakt ist. Das Einzige, was er sagt ist, dass er sehr gerne schreibt

Jupendi  15.04.2024, 23:11
@A2375

Käme denn ein Atheist für Dich überhaupt in Frage?