Denkt ihr das wars jetzt mit Tuchel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

14 Antworten

Ich glaub schon, dass er nicht mehr lange Trainer bei Bayern München ist, weil wenn der Erfolg ausbleibt, sind die Leute in der Vereinsführung bei den Bayern oft radikal, auch wenn es nicht immer logisch ist, sagt mein Papa, und der kennt sich aus damit.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ich denke, da bleibt dem Bayern Vorstand keine andere Wahl. Drei Niederlagen in Folge gab es das letzte Mal vor 9 Jahren. Meister werden sie mit Tuchel auf jeden Fall nicht 👍

Ja

Ich glaube, dass Tuchels Tage gezählt sind.

Es war vorherzusehen, dass der FC Bayern auch in Bochum keine gute Partie ablegen würde.

Und man möchte es nicht riskieren, auch im Achtelfinal-Rückspiel gegen Lazio Rom nicht überzeugend abzuschneiden und auszuscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

nein warum sollte es das gewesen sein, bayern muss auch mal runter vom hohen ross.

vlt. sollte man auch mal die spieler hinterfragen

Nurdervflbochum  18.02.2024, 20:50

Hast du mal gesehen, wie der Typ 90 Minuten lang nichts anderes macht, als in seinen Schal zu atmen?

Dortmunder1986  18.02.2024, 22:09
@Nurdervflbochum

bei dem charakterlosen haufen würde ich auch nichts anderes machen, er lässt sich jetzt halt auf deren niveau herab

Ja

Ich glaube schon das es für Tuchel war.Und ich bin Bayern Fan jetzt kein Ultra aber.So schlecht wie Bayern spielt hoffe ich diese Saison sogar das Leverkusen gewinnt und sie noch viele Spiele verlieren.Die haben es so nicht verdient und müssen es kapieren.Ich versteh auch schon nicht das Upamecano nach Verletzung direkt wieder spielen durfte obwohl DeLigt in den Dpielen davor Leistung gezeigt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball