denkt ihr das ist normal?
ich hab noch nie einen attraktiven Mann gesehen und ich fand bisher einen Mann halbwegs attraktiv. Aber das war mehr sein Charakter vom Äußeren her fand ich den auch nicht toll.
Ich hatte mal einen Freund und ich finde Männer nicht attraktiv. Es geht nicht. Auf jeden Fall hat der sich voll oft zu mir hingelehnt und wollte küssen oder so. Ich hab mich immer weggedreht 💀 Ich wollte den auf keinen Fall küssen, es hat mich irgendwie angeekelt 😭 Ist das normal? So viele wollten etwas von dem, aber der war nicht toll.
Ich finde Frauen sind extrem hübsch, aber nicht so, dass ich mich in eine Frau verlieben würde. Ich bewundere eher die Schönheit. Ich hab noch nie eine hässliche Frau gesehen, nur hässliche Typen 💀 Ich fühle mich zu Frauen auf jeden Fall mehr angezogen, aber freundschaftlich.
Tbh lieber werde ich von einer Frau geküsst als von einem Mann. Denkt ihr ich bin eventuell lesbisch? Nah oder
2 Antworten
Hallo maleyn2!
Hinsichtlich gesellschaftlicher Verrohung, Verdummung und Normen gepaart mit Medienvorgaben, ist es heutzutage mehr denn je "normal".
Wenn du Menschen aufgrund irrelevanter Dinge "vorverurteilst", dann bist du weder sehr schlau noch intelligent. Taten zählen und das Mindset ist wichtig, aber eben nicht seitens Masse/Gesellschaft und Medien suggerierte Vorgaben. Oft werden Menschen auch dahingehend falsch erzogen.
Und wenn man schon so einen geringen Horizont hat, dann bleibt man lieber alleine. Es ist irrelevant, ob ein Mensch "toll" bzw. "hübsch" oder "sexy" ist, da das Mindset und die Taten unabhängig davon, aber relevant sind!
Gesellschaft, Erziehung und Medien suggerieren doch, was toll und ekelhaft ist.
Du bist wenig gebildet und nicht so intelligent, sodass du alles nachahmst und dich der Massenmeinung unterwirfst. Teste doch reine Taten und das Mindset, dann wirst du sehen, ob es gut oder schlecht ist. Nur weniger intelligente Menschen bewerten oberflächlich und ignorieren relevante Taten. Ein Kuss ist ein Kuss. Eine Umarmung ist eine Umarmung. Wenn ein Mensch zu dir lieb ist, dann ist es lieb.
BEwerte nicht Menschen anhand irrelevanter Dinge, die seitens Masse und Medien vorgegeben werden, sondern anhand relevanter Taten!
Normal hinsichtlich Gesellschaft sicherlich.
Wenn du eher lesbische Tendenzen hast, dann ist es wohl normal. Negatives Gedankengut und egoistisch herablassende Oberflächlichkeit seitens MAsse auch normal, aber intellektuell gebildet eher unnormal.
Das ist doch eine komplett normale Frage, warum packst du dafür gleich die "ungebildet"-Schelle aus? Was soll das überhaupt mit Medien und Mindset zu tun haben?
man merkt bei deinem Text, dass du ungebildet und dumm bist. Unverschämte xy Chromosomen Kreatur.
Wenn du z.b. sagen würdest, dass du niemals mit einer Frau ins Bett gehen würdest dann bist du nicht lesbisch.
Vielleicht trifft nur eher: "etwas Eitel" zu, dass du einfach noch "fast" keinen wirklich attraktiven Mann gefunden hast.
Trotzdem verwundert mich die Frage schon ziemlich! Erst schreibst du: "ich fand bisher einen Mann halbwegs attraktiv." Danach schreibst du: "ich finde Männer nicht attraktiv."
Daher würde ich mal an deiner Stelle in dich "hineinhorchen" und erstmal überlegen was genau du eigentlich willst.
lg.
Wenn du weiter überlegst und dir selbst sagen würdest, dass du da mit niemanden ins Bett steigen würdest dann bist du wahrscheinlich Asexuell. Aber meistens hat sowas schlussendlich mit der psyche zu tun. Wenn man sich selbst nicht gut fühlt z.b. und das dauerhaft oder wenn etwas mit der Vergangenheit stark zusammehängt oder zusammenhängen könnte. Mehr fällt mir persönlich dazu leider auch nichts ein.
ja ich fand seinen Charakter interessant aber mehr auch nicht