Denkt ihr das es eine "Glatzenbildung" ist?
18 Jahre alt
Würde es bald so enden vielleicht?
Weil mein Vater und Opa hatten beiden so ähnliche haare und mein Vater hatte bereits mit 23 etwas stärkere "geheimratsecken"
Habe ich noch hoffnung das es nicht noch viel weiter geht?
1 Antwort
Habe ich noch hoffnung das es nicht noch viel weiter geht?
Das Haarwachstum ist genetisch bedingt - und daher siehst du an deinen Verwandten, was die Zukunft deiner Haare sein wird - aber nicht zu 100% - es gibt nur eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass es so ähnlich läuft. Ich habe die Seite meiner Mutter, wo die Männer so gut wie alle frühen Haarverlust hatte - also mit 30 eher eine Glatze, hingegen hatte mein Vater bis ins hohe Alter relativ viele Haare - so wie ich heute auch noch.
Aber grundsätzlich: Ob und welche Haare man hat, spielt kaum eine Rolle! Viel mehr zählt das was du bist und wie du mit Menschen umgehst.
Eher wird man belächelt, wenn man sich wegen der Haare Stress macht und probiert es noch irgendwie hinzukriegen, dass es aussieht, man hätte mehr als wirklich da ist.
Besser man steht dazu! Du kannst ja als Mann behaupten, dass der Haarausfall durch das Testosteron verursacht wird und man daher auf anderen Gebieten mehr leisten kann ;-)
Also viele Männer haben eine Glatze was dagegen hätte ich nicht so