Denkt ihr das die Leute in 100 Jahren Autos mit einem Verbrennungsmotor genauso sehen würden wie wir heute Dampfloks sehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 21%
Möglicherweise 11%
Andere Antwort... 5%
Ich bin mir nicht sicher 0%

5 Antworten

Nein

Eher nicht, da Verbrennungsmotoren in manchen Gebieten weiterhin im Einsatz bleiben werden. Ich denke da an sowas wie große Frachtschiffe, die fahren ja unglaublich weite Strecken. Ich denke da wird es noch einige Zeit beim Verbrennungsmotor bleiben, allein schon aus Kostengründen.

Aber in 100 Jahren kann sich so viel ändern, vielleicht liege ich auch völlig falsch 🤷.

Ja

Der Fortschritt geht rasant weiter da ist es nur wahrscheinlich das in 100 Jahren über unsere Autos gelacht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wir sehen das erste Auto, welches ein Elektroauto war, ja auch nicht als Dampflok :)

Ja

Mit Sicherheit - Strom vs. Benzin

Ja

Ja, Das Auto mit Hubkolbenmotor war schließlich eine Erfindung die die Welt verändert hat. Es hat sich seinen Platz im Museum wirklich verdient. Allerdings wird das bereits in 20-30 Jahren so sein und nicht erst in 100 Jahren.