Denkt ihr bei Hunter Biden auch immer an Handarbeiten?

2 Antworten

Nein, an Korruption und dreckige Geschäfte und einen, der am Krieg und am Tod anderer Leute kräftig mit verdienen will.

wmsieger
Fragesteller

Meinst du jetzt Joe oder Hunter?

Event201  17.09.2023, 12:42
@wmsieger

Hunter, aber kanst dir sicher sein der Joe hat da auch seinen Anteil daran.

iQhaenschenkl  17.09.2023, 12:54
@Event201

Habe meinen Kommentar noch erweitert.

In der Tagespresse gibt es keinerlei Beweise! Deswegen frage ich ja!

iQhaenschenkl  17.09.2023, 12:59
@Gast1234841

Es geht um die Behauptung, dass der Präsident auch daran Teil hat!

Für diese Behauptung gibt es keine Beweise. Zudem sind die Sitzungen des Senats voller Polemik der Republikaner, zusammen geschnitten von Fox-News, dem Haussender von Trump.

Keine Beweise für die Behauptung!

Event201  17.09.2023, 12:59
@iQhaenschenkl

Es gibt auch keinerlei Beweis das Putin den Anschlag auf Nawalny selbst in Auftrag gegeben hat, trotzdem glaubt es jeder, du sicher auch.

iQhaenschenkl  17.09.2023, 13:01
@Event201

Was unterstellst Du mir? Nur damit Du Recht behältst?

Schwache Vorstellung!🤪

Der russische Geheimdienst ist Putin längst entglitten! Putin wurde jahrelang von seinem Geheimdienst über die Schlagkraft seiner Truppen getäuscht!

iQhaenschenkl  17.09.2023, 13:05
@Event201

Das entspringt Deinem Wunschgedanken!🤷‍♂️
Habe meinen Letzten Kommentar noch erweitert, zu Deiner unsinnigen Unterstellung.

Das wird mir jetzt hier zu albern!

Ende!

Event201  17.09.2023, 13:07
@iQhaenschenkl

OK, du sprichst Putin also vom Vorwurf am Anschlag auf Nawalny schuld zu sein, frei? Finde ich gar nicht mal so übel....

Event201  17.09.2023, 13:09
@iQhaenschenkl

Wieder falsch, es ist noch lange nicht zu Ende, es fängt erst richtig an.

Ich denk nur an Drogenskandale und seine extra rechte als sohn von Joe Biden weswegen er nicht ins Gefängnis kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.
wmsieger
Fragesteller

Ich denke nicht, dass er nur weil er Bidens Sohn ist, nicht ins Gefängnis musste.