Denkt ihr auch wegen tuchel haben wir die Champions League verspielt?

Gnabry verkaufen dringend, sehr langsam kann nicht dribbeln. Musiala hätte nicht spielen müssen, goretzka schlecht coman keine 1gg1 Situation gut erledigt

3 Antworten

Dem FCB fehlt derzeit einfach ein ordentlicher Stürmer wie Lewa. Choupo ist vielleicht für Bundesliga gut aber mehr auch nicht.
Außerdem wäre das 1 und 2:0 mit einem Neuer nicht gefallen.

Nein, Bayern hat einfach das 2:0 das Genick gebrochen. Nach der Pause kamen sie ja sehr gut raus, nach dem zweiten haben sie aber die Hoffnung verloren.

sndzak894
Fragesteller

Erste Halbzeit schlecht, kein offensive druck 2 hälfte so gut wie schelcht außer sane dann wo müller cancelo reinkamen war es gut. Aber Endeffekt haben wir alles verspielt

Bayern kann halt nicht immer nur gewinnen.