Denkt ihr auch viele hübsche männer trauen sich nicht eine frau anzusprechen zb in der schule die ihnen gefällt?
6 Antworten
Ja, das ist oft der Fall, in der Pubertät sind Mädchen von der Entwicklung her weiter und Jungs oft schüchtern und es fällt ihnen schwer, den ersten Schritt zu machen, aus Angst, vor einem Korb.
Das betrifft nicht nur hübsche Männer, das ist in jungen Jahren bei vielen Männern die Tatsache, dass sie Komplexe haben und ein mangelndes Selbstbewusstsein.
Deshalb wollen sie auch lieber über Social Media kommunizieren, das fällt ihnen leichter.
Alles Gute für Dich.
Ich denke dass viele hübsche Männer und Frauen inzwischen durch Mediensucht so kirre geworden sind und so schwere Kommunimationsdefizite haben, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind mit realen Menschen außerhalb der virtuellen Scheinwelt klar zu kommen.
Ich kann jetzt nich sagen ob ich hübsch bin odr so abr ja ich trau mich nicht und bei menen kollegen meist dasselbe...fänd es toll wenn auch mal ein mädchen einem anspricht...bin einfach zu scheu :((
Einfach weil man Angst enttäuscht zu werden
Wie du das sehen willst. Wenn man keine Freunde hat, die die man hatte nicht lang geblieben sind, man sein ganzes Leben mit sozialen Schwierigkeiten zu kämpfen hat und Liebe noch nie erwiedert wurde und man ein ums andere Mal herzschmerz durchmachen musste hat das null mit irgendwelchen medien zu tun
Hallo, Noemi123329.😊
In der Regel weiß auch der Mann, wie er auf Frauen wirkt...........
Anders in der Pubertät, wenn der junge,gutaussehende Mann noch in seiner Findungsphase ist. Da ist er noch sehr zurückhaltend, was jedoch total normal ist.
Wenn er dann ein richtiger Mann ist, weiß auch er, wo und wie er seine Stärken einsetzt.😊
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Und wieso ist das so? Aufgewachsen mit Tatschpäd und Mediensucht und nie gelernt direkt live face to face zu kommunizieren. Null emotionale Resilienz.