Denkt ihr auch das manche Accounts hier F3tisch Accounts sind?
Hi Leute ich bin zwar noch ziemlich jung aber schon sehr aufmerksam und merke immer wieder wie es hier so komische Accounts gibt die sich als 11 jährige Kinder oder als Mädchen (vor allem junge) ausgeben und aus dieser Identität die weirdesten Fragen an andere stellen…Ich hab einfach das Gefühl dass die entweder mit anderen Kindern Kontakt aufnehmen wollen oder das sie allein die Antworten als fet sehen….
bin ich zu woke?weil ich hab schon viele Anfragen von solchen Accounts bekommen….
ohje ohje
Ohje jetzt bekomme ich von den Hatern Dislikes
3 Antworten
Kann sein oder kann nicht sein, kann niemand nachprüfen. Jeder muss selbst wissen ob er sich darauf einlässt, darauf antworten zu wollen.
Spätestens mit dem Teilen von Nacktbildern oder anderen sensiblen Daten sollte man gründlich nachdenken ob man hier nicht eine rote Linie überschreitet.
Ja, Nachts kommen sie aus den Löchern gekrochen, und erinnern mich daran, besser schlafen zu gehen
Die meisten werden 11-jährige Kiddies sein, bei denen die Hormone verrückt spielen. Anfragen einfach ignorieren. Lebt sich einfacher so