Warum schreiben Jungs auf Snap?

1 Antwort

Warum machen die das?

Weil sie notgeil sind, oder dich mit deinen Nacktfotos erpressen wollen.

Offenbar machst du den Eindruck, dass sie bei dir dafür an der richtigen Adresse sind.

Wolfish186
Fragesteller

Das was mich am meisten irritiert ist, dass ich nicht in die Norm der Mädels falle die solche Typen normalerweise ansprechen sondern eher maskulin gekleidet und kurze Haare 🤷‍♂️

orangade  29.01.2024, 14:41
@Wolfish186

Scheint sie dennoch zu reizen. Oder gerade deswegen.

Vielleicht halten sie dich für eine Lesbe, der sie "eins reinwürgen" wollen.

Wolfish186
Fragesteller
@orangade

Fänd ich funny. Danke für deine Antwort btw