Snapchat anfragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich weil es nicht so viele gibt, die random eine Anfrage an dich schicken... Ist bei mir nicht anders, hat aber meistens damit zu tun, dass man etwas 'uninteressant' rüberkommt. Nicht, dass man langeweilig ist, aber auf Snapchat kann man selten feststellen, welche Intressen jemand hat und ob man sich mit demjenigen verträgt

Hsisbw
Fragesteller

Ok konnte ich mir denken. Na toll

Chiara221433  12.09.2022, 16:14
@Hsisbw

Das hängt nicht damit zusammen, dass du persönlich langweilig bist! Es liegt an der App. Bei Instagram ast du Fotos, Story usw. Bei Snapchat nicht...