Wieso haben meine Videos in meiner Snapchat Story manchmal kein ton?

3 Antworten

Wenn deine Video-Snaps keinen Ton haben, kannst du ein paar Dinge ausprobieren: Überprüfe, ob dein Gerät nicht stummgeschaltet ist. Vergewissere dich, dass der Ton nicht leise gestellt ist. Vergewissere dich in den Einstellungen deines Gerätes, ob Snapchat auf das Mikro zugreifen kann. (C: OpiPaschulke)

Wenn das alles der Fall kann es sein das du bei deinem Handy den Stummmodus angeschaltet hast. Das kann manchmal, nicht immer, den Ton blockieren. Ich hatte sowas auch schon bis ich dann auf meinen Stummmodus hingewiesen wurde daran lang es dann auch. Versuch es mal

LG hoffe ich konnte helfen

Wenn deine Video-Snaps keinen Ton haben, kannst du ein paar Dinge ausprobieren: Überprüfe, ob dein Gerät nicht stummgeschaltet ist. Vergewissere dich, dass der Ton nicht leise gestellt ist. Vergewissere dich in den Einstellungen deines Gerätes, ob Snapchat auf das Mikro zugreifen kann.

https://help.snapchat.com/hc/de/articles/7012338405268-Meine-Video-Snaps-haben-keinen-Ton#:~:text=Wenn%20deine%20Video%2DSnaps%20keinen,auf%20das%20Mikro%20zugreifen%20kann