Denkt ihr , wenn man nie im Leben Dates hatte , dass man das im Leben bereuen wird?

6 Antworten

Man kann nicht bereuen, worüber man keine Kontrolle hat. Ich bereue auch nicht, niemals auf dem Mond gewesen zu sein - ich hatte ja auch gar nie die Gelegenheit dazu.

Man kann nur bereuen, wenn man zum Beispiel denkt, man habe sich zu wenig bemüht oder dass man auf ein Date eingeladen wurde und es abgelehnt hat.

Ansonsten kann man bedauern, dass man nie ein Date hatte. Das drückt aus, dass man etwas nicht hatte, weil man gar nie die Gelegenheit dazu hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was man nie gemacht hat, kann man natürlich irgendwann bereuen, nie gemacht zu haben!

Genausogut kann man 1 einziges Date gehabt haben, das aber so schlimm war, dass man bereut, je eines gehabt zu haben...

Aber versuchen sollte man es auf jeden Fall mal!

Lässt sich pauschal nicht sagen, weil nicht jeder Mensch gleich tickt. Vielleicht ja, vielleicht nein.

denke wenn du später mal eine Familie gründen möchtest sollte man dieses Thema schon früh genug in anspruch nehmen da es später ehr schwieriger wird

Haha, niemals ey. Ich z.B. hatte noch nie Dates geführt und das werde ich auch niemals tun und auch niemals bereuen

mhi0340221  17.04.2024, 21:48

von sich auf andere schließen machen nur versager