Denke ich zu viel?

3 Antworten

Also ihr habt Zugang zum jeweils anderen Account?

Das halte ich für ungesund. Zu viel Nähe, zu wenig Privatsphäre.

heute meinte er dass er meins doch eigentlich nicht mehr brauch da er mir vertraut

Und zur gegenseitigen Kontrolle? Super. So ein Müll. Misstrauen als Basis, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser? Au weia. Nicht hilfreich in einer Beziehung.

Jetzt hab ich irgendwie angst und denke dass mein freund mir was verheimlicht. Reagiere ich über?

Teilweise ja. Ihr solltest beide Eure Privatsphäre haben.

Andererseits ist das mit dem Verheimlichen unvorteilhaft. Besprich das am besten mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest erstmal nachfragen und warten, wie die Antwort lautet.

Vielleicht ist der Account nichtmal von ihm sondern es hat sich jemand einen "Spaß" erlaubt?

Anonymm389
Fragesteller

Ich wollte ihn fragen aber er ist gerade sauer auf mich und ignoriert mich.

Naja eine klare Antwort wirst du hier nicht finden, die hat nur dein Freund.

Sag ihn dir wurde dieser Account vorgeschlagen und frag ihn was das zu bedeuten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung