Neuer account und ich kann nicht live gehen?

broti0790  20.03.2024, 09:03

Wurdest du auf einem alten Account in irgendeiner Weise gesperrt?

GomemTR
Fragesteller

Ne wurde ich nicht

1 Antwort

Hallo,

manche Social-Media Plattformen brauchen eine bestimmte Anzahl an Follower/Abonnenten. Z.B bei TikTok brauchst du rund 1000 Follower. Ich denke bei Instagram wär dies auch der Fall.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GomemTR
Fragesteller

Naja bei instagram ist es nicht so ich habe auf einem 2 Account probiert live zu gehen und der funktionierte ganz normal aber bei meinem neuen account geht's nicht

flawless495  20.03.2024, 09:30
@GomemTR

Ist der Account zufällig unter 18 Jahre alt? Also hast du z.B ein Geburtsdatum eingegeben das nicht volljährig ist ? Das könnte es auch sein um Kinder zu schützen.

GomemTR
Fragesteller
@flawless495

Ne der account ist 02.02.2001 verifiziert. also über 18