Denk ihr ihr würdet eine zombie apocalypseüberleben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

10 Antworten

Ja

Aufgrund meiner beruflichen (Spez.)Ausbildungen weiss ich mich zu verstecken/tarnen, bin Extremsituationen gewohnt, weiss mich zu ernähren mit/von dem, was die Natur hergibt und schiesstechnisch bin ich erfahrungsgemäss (auch in der Realität) „meines Zieles sicher“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Ja

Ich denke eine Zeitlang schon bis irgendwann Wasserknappheit kommt

Ja

Zumindest eine Zeitlang. 🤣

Ja

Ich bin zwar lost und verpeilt, doch ein hohen IQ habe ich! Der wird mich retten. 😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀