Denk ihr das das ein Originaler Controller ist?

2 Antworten

Das ist schon original, aber für das versiffte Teil mit einem Stickdrift würde ich keine 20 EUR bezahlen.

Da würde ich mir lieber ein Plagiat kaufen.

AceGamer Wireless Controller für PS4, Game Controller kompatibel mit PS4/Pro/Slim/PC Gamepad mit Turbo/Zurück Taste/Dual Vibration/6-Achsen Gyro Sensor/Touchpanel: Amazon.de: Games

AllesEinwand
Fragesteller

Hat ein wenig Stick drift, hast recht aber 20 Euro gehen doch fit ich möchte es nicht online kaufen.

JimBeamHoney  02.02.2024, 13:52
@AllesEinwand

Bin mir ziemlich sicher du hast von einem Fake-Controller ohne Stickdrift mehr, als von dem Teil oben.

Für die Technik an sich sind 20€ bestimmt fair, aber wenn du damit nicht ordentlich zocken kannst, is doch Quatsch. Das is der einzige Sinn vom Controller.

ChristianLE  02.02.2024, 14:04
@AllesEinwand

Warum nicht Online? So einen Fake-Controller habe ich mir vor ein paar Jahren auch gekauft. Der läuft bis heute komplett zuverlässig.

Mich würde bei deinem Angebot schon der Zustand stören. komplett versifft/verdreckt. Das Teil würde ich da nicht anfassen wollen.

Ja denke ich

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89