Den Kollegen was ausgeben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring einen Kuchen mit und was zu trinken.

Mausita
Fragesteller

Kuchen find ich schwierig, weil ich ja bei dem Stress nicht gleich wieder backen will/kann.

catweazle01  18.07.2009, 21:03
@Mausita

dann nimm einmal das Süßigkeiten Sortiment vom Aldi und Säfte/Getränke (kein Alkohol), damit hast Du am wenigsten Arbeit

Wenn sie Dir nichts schenken, musst Du auch nichts ausgeben, ansonsten entweder Kaffee und Kuchen oder ein Glas Sekt, wenn der Boss nichts dagegen hat. Sind doch nur Kollegen, sonst hättest Du sie ja zur Hochzeit eingeladen.

Das kommt drauf an, wie groß/wertvoll das Geschenk ist, das Du von den Kollegen bekommst. Daran würde ich mich orientieren

Eine Flasche Sekt und ein Kuchen kommen immer gut.

bring süßigkeiten mit, das kommt immer gut