Nach Hochzeit auf der Arbeit einen ausgeben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar!!! gläschen sekt muss schon drin sein! prost;-) und alles gute zur hochzeit..

Also im Handwerk ist es üblich! Frag einfach, was die Kollegen möchten Heutzutage sind alkoholische Getränke zu solchen Anlässen ja meistens nicht angebracht, da viele der Kollegen noch fahren müssen.

Wenn die Kollegen ein Geschenk gemacht haben, auf jeden Fall. Kannst ja den Verein in eine Pizzeria einladen.

wenn die kollegen i.o. sind ja.

was habe sie euch denn geschenkt?

gib ein frühstück aus, das ist nicht unangemessen.

Ich würde nur dann einen Kleinen Kreis einladen, wenn man sich wirklich gut versteht, bzw die Kollegen auch an den Geschenken beteiligt sind/waren.

Was, evt ein nettes Beisammensein (entweder in den Partyräumen zu Hause oder auf der Arbeit.

Als Essen, nun ich würde ähnlich kochen(kochen lassen) wie bei Geburtstagen oder so

Alles Gute.