Nach Hochzeit auf der Arbeit einen ausgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar!!! gläschen sekt muss schon drin sein! prost;-) und alles gute zur hochzeit..

Hallo, ein Gläschen Sekt und ein paar Schnittchen sind schon angebracht. Gehört zum guten Ton. Die Geste zählt. Viel Spaß im Team und alles gute zur Hochzeit.

Also im Handwerk ist es üblich! Frag einfach, was die Kollegen möchten Heutzutage sind alkoholische Getränke zu solchen Anlässen ja meistens nicht angebracht, da viele der Kollegen noch fahren müssen.