Den frisör was schulden?

VFR80065  01.07.2023, 20:42

Mit Duschen? Nur Haare waschen war keine Option?

MrUser767
Fragesteller

Tut mir leid, ich habe mich falsch Ausgedrückt. Ich meine: Haare waschen.

4 Antworten

Besprich das Ganze mit Deinen Erziehungsberechtigen.

Wenn Du das Restgeld Montag hinbringst, sollte es ausreichen.

War die Preiserhöhung auf dem Preisaushang am/im Laden erkennbar?

Also ich denke zwar dass der Friseur sich denken wird dass er so-etwas nicht mehr machen wird aber wenn du da am Montag / Dienstag anrufst oder hingehst dann wird er dir dankbar sein dass du es noch gebracht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Montag haben die meisten Frisöre zu, daher geht es garnicht vor Dienstag. Ist aber nicht schlimm, der Frisör wird froh sein das du kommst und ihm das Geld bringst.

klar. Ruf Montag an und schildere deinen Fall