Wie kann ich meine Haare dauerhaft locken?

 - (Haare, Frisur, Locken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Friseur wechseln...mit dieser Haarlänge sind Locken kein Problem...

Dann war die Dauerwelle nicht so stark. Ein wenig die Haare kürzer schneiden lassen und noch einmal bei neinem anderen Frisör versuchen. Nach dem Waschen die Haare auf- oder eindrehen.

wenn du dauerhafte locken haben willst,hilft nur eine dauerwelle. wäre es eine möglichkeit für dich, deine haare kürzer schneiden zulassen? dann halten die locken auch länger :) ansonsten kannst du es mit Lockenwicklern, Heißwicklern, glätteisen, lockenstab oder papilotten versuchen. Wenn du Wellen haben möchtest,kannst du deine nassen haare flechten und trocknen lassen bzw trocken föhnen. am ende noch haarspray rauf - perfekt :) ... liebe grüße und viel glück mit deinen haaren :)

Sorry, aber die Haare sind "zu" lang? Das ist immer die selbe Ausrede von schlechten Frisören. Wechsle am besten den Frisör, dann sollte das mit der Dauerwelle ganz easy werden ☺!