Den Betrieb wechseln was ist zu beachten?

2 Antworten

Bitte arbeite an Deinem Deutsch. Bitte Punkte und Kommata setzen. Mache bitte immer nur eine Sache nach der Anderen. Fokussiere, konzentriere Dich immer nur auf eine Sache und lies mal evtl. mehr Bücher. Gehe zur Berufsberatung ins Arbeitsamt, damit Du zu dem Richtigen wechselst. Sonst wird sich das immer gleich wiederholen. Evtl. mache eine Therapie, weil Du ja scheinbar Dich selbst und viele Probleme immer weiter mit Dir rumschleppst und Dich ggf. mit Sachen, Substanzen zudröhnst. Gehe zu einem Ratgeber, der Dich kennt wie Vertrauenslehrer oder Pfarrer oder Deinem Vater.

Bei einer Ausbildung muss der bisherige Betrieb dem Wechsel zustimmen ("Aufhebungsvertrag").