Den 1 PIce Slot oder den 2?

2 Antworten

Hallo,

Grafikkarten immer, immer, immer in das erste PCIe Slot!!.

Die Abbildung täuscht etwas.

Hansi

Keyyyy7191
Fragesteller

Wirklich..? Okey!

Denke mal in den 2ten Slot wenn's da steht. Wenns nicht passt, einfach in den 1ten, wenn beide gleich sind ists wohl egal, kannst dir ja dann aussuchen jenach dem wie du Platz hast. Kommt halt aufs Mainboard drauf an

Keyyyy7191
Fragesteller

Schon ist ja in den 1 drin, aber guck pls in der anderen frage von mir, kann nicht lösen, sitz da schon seit gestern dran und hab keine Ahnung💀

Keyyyy7191
Fragesteller

probiere ich dann in paar Stunden, teste es dann mit meiner alten, weil wenn ich spiele nach 4 bis 10min restartet sich mein pc, also geht einfach aus und wieder an als wäre nix gewesen.

Ichbintim11  31.12.2023, 03:56
@Keyyyy7191

Okay, musst aber gucken ob sie den gleichen Anschluss an wie die 4060 hat sonnst passt die ja vllt nicht rein und die andere schon weißte

Keyyyy7191
Fragesteller
@Ichbintim11

Ja alles gut, die andere musste nur von mainboard die Watt ziehen, war ne 1050 ti, ich probiere es eif mit der alten Grafikkarte, ob es nicht mehr ausgeht, und falls doch dann hab ich kein weis ich nicht weiter,..