Demon’s souls online Trophäen für Platin?

MuellerMona  31.03.2023, 15:25

Konntest du die Trophäen mittlerweile holen? Falls mein Level nicht zu sehr von denem abweicht, könnte ich dir vielleicht helfen.

M80er05
Fragesteller

Ja konnte die holen hab einfach einen neuen run gestartet gehabt weil auf niedrigeren Stufen spielen mehr Leute aber wenn du mir dein Level sagst könnte ich dir helfen

3 Antworten

niemand spielt mehr das Spiel? - Echt jetzt? - Das würde ja bedeuten, dass man das Game ohne Invader zocken kann?

Ich liebäugle eigentlich schon lange mit "Demon's Souls", habe mir den Titel jedoch noch nicht geholt, weil ich in den anderen DarkSouls-Teilen die Erfahrung machen musste, dass Invader echt lästig sein können... vor allem wenn man selbst bloss ein durchschnittlicher Spieler ist. Bei EldenRing erlebte ich die Krönung an Invader, welche einem unehrenhaft von Hinten nieder metzelten.

Falls es wirklich so ruhig um das Spiel geworden ist, werde ich vielleicht schon bald zu den aktiven Spielern gehören.

Mlk77  31.03.2023, 15:02

Du hättest auch einfach auf offline stellen können dann gäbe es keine invaders

MuellerMona  31.03.2023, 15:21
@Mlk77

Ja, natürlich könnte man das Game auf offline stellen... Aber dann könnte man die Hinweise anderer Spieler nicht mehr lesen, und man könnte auch die Schatten anderer Spieler nicht mehr sehen, die einem immer das Gefühl geben, nicht ganz so einsam zu sein. Auch finde ich die Möglichkeit zu sehen, wie andere gestorben sind meist intetessant oder amusant. Auf sowas möchte ich eigentlich nicht verzichten.

Vielleicht ist es einfach die Art, wie gewisse Spieler invaden, die "mir" auf den Wecker geht.

Demon's Souls war hingegen echt super, auch wenn ich an einigen Stellen einem Invader zu Opfer gefallen bin. Die eine online Trophäe war jedoch nicht einfach zu holen, da einem kaum jemand als Hilfe beschwören wollte 😅

Mlk77  01.04.2023, 21:09
@MuellerMona

Das problem hab ich momentan keiner beschwört mich zur hilfe für die eine trophäe🥲

MuellerMona  02.04.2023, 08:34
@Mlk77

Wenn unsere Level in etwa gleich sind, kann ich ja versuchen zu helfen =D sollte noch Bosse in meinem Spielstand offen haben =)

MuellerMona  03.04.2023, 06:48
@Mlk77

Da mein Chara ebenfalls über Level 100 ist, sollte das hoffentlich kappen. Ich gucke heute Nachmittag, wie hoch mein Level tatsächlich ist. Kann mich erinnern, dass ich als letztes noch etwas gelevelt habe, da ich was ausprobieren wollte. (Hoffentlich bin ich nicht zu sehr eingerostet, damit wir nicht wegen meinem Sterben in Dauerschleife, kaum vom Fleck kommen ^^)

Hi , ich könnte auch HIlfe gebrauchen, muss nur noch jemandem bei nem Boss helfen. Gilt dieses Level-Cap tatsächlich auch auf der PS5 ?? Ich bin halt recht hoch, ca. LVL 125 ...

guergele  20.11.2023, 12:45

ich habe eine Info gefunden, wenn man sich per Passwort zusammenschließt, gibt es den Level-Cap nicht! Es dürfen mir also alle Spieler helfen ;)

Garnicht falls du über ps3 spielst kannst du versuchen die zu hacken da kenn ich mich aber nicht aus. Oder du schaust Mal Freitag Samstag und Sonntag Abend ins Spiel rein vielleicht findest du dann jemand

M80er05
Fragesteller

ne hab nur die ps5 Version

2fastforU  21.02.2024, 12:44
@M80er05

@M80er05 Also wenn du auf ps2 spielst dann kann ich dir weiterhelfen