Belohnung erhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe davon gehört. Ebenfalls soll man einen speziellen Avatar erhalten, wenn man bei God of War 4 die Platin Trophäe geholt hat.

Aber wie es bei Sony so ist...kann sein, dass du was bekommst oder halt nicht. Ich habe meinen GoW Avatar nicht bekommen.

Vor kurzem gab es eine 5€ Aktion bei Sony, wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Alle meine Bekannten, die mitgemacht haben, haben nichts bekommen. Ich natürlich auch nicht.

SonDakika
Fragesteller

Ja stimmt. Ich habe von dieser Aktion auch gehört habe ebenfalls nichts bekommen. Angeblich wird man per Email benachrichtigt, aber ja Sony halt.