Spielt ihr auf Platin Trophäen/ alle Erfolge?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einfach spielen ohne Platin 75%
So gut wie immer Platin 25%

4 Antworten

Bei mir ist das vom Spiel abhängig. Gefällt mir ein Spiel und ist die Platin machbar gerne. Aber auf Platins zu schwitzen ne darauf hab ich keine Lust und dann vergeht einem auch leider teilweise die Lust am zocken.

Einfach spielen ohne Platin

Ich hatte eine kurze Phase in der ich viele Spiele auf Platin gespielt habe. Irgendwann verflog die Lust daran und seitdem spiele ich die Spiele nur nach Lust und Laune.

ItachiEatsRamen
Fragesteller

Hahaha ja das kenne ich das man ab und zu diese Phase hat 😅

Wedernoch, ich versuche meist spiele auf platin zu spielen aber meist scheitert es an einer oder 2 bestimmten Trophäen.

So gut wie immer Platin

Bei allen spielen due mir gefallen mach ich platin also bei fast allen RPG's