Demenz und Rollator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Gebrauch des Rollators erlernt dein Mann nicht mehr. Er benötigt einen Rollstuhl, den er aber auch nicht allein bedienen kann.

Wofür braucht man Bremsen bei 4 km/h?

Klapperfrosch
Fragesteller

Wenn man sich mit dem Thema Demenz und Vorfalltendenz bei Dementkranken auskennt, weiß man warum eine Bremse ein wichtiger Teil ist.

Apache206  23.05.2024, 17:32
@Klapperfrosch

Und wenn er nicht bremst bei der niedrigen Geschwindigkeit haben die Menschen um ihn herum keine Reaktionszeit für Ausweichmanöver?

Klapperfrosch
Fragesteller
@Apache206

Sorry aber lassen Sie doch die Antworten, wenn das Thema für Sie nicht wichtig erscheint. Solche Argumente bringen niemanden weiter. Danke