Dem Hund wachsen keine Haare

sein Bauch und Hals - (Hund, Fell)

4 Antworten

Laß das vom Tierarzt klären. Normal ist das nicht und die Haut sieht ja auch nicht gereizt aus, sondern gesund.

Das könnte eine hormonelle Störung sein. Würd ich auf jeden Fall beim TA abklären lassen, bevor noch weitere kahle Stellen entstehen.

Was am bauch zu sehen ist, ist normal. Ob am hals kann ich nicht erkennen, jedoch solltest zunaechst tiermedizinisch abklaeren lassen ob da eine stoerung vorliegt. Wenn nicht, musst damit leben. Es gibt diverse gruende warum haare gelegentlich nach der verletzung derhaarstruktur nicht mehr oder nicht mehr richtig nachwachsen

Das klingt ja komisch, dagegen tun... naja da müsstet ihr den Tierarzt fragen. Schampoos hab ich schon mehrfach gesehen, nur wenn er nicht noch mehr haare verliert ist das doch nicht all zu schlimm oder?