DeLorean in Großbritannien?

6 Antworten

Alle die für England gebauten Fahrzeuge, sind Rechtslenker.

Boraxjunge  06.11.2019, 10:02

Das ist eine seltsame Grammatik.

IvyHolo  06.11.2019, 10:09
@Cepha

Nein. "Alle für England gebauten Fahrzeuge sind Rechtslenker."

IvyHolo  06.11.2019, 10:13
@Cepha

Ich mag Erbsen nicht. Lieber Cherrytomaten.

Cepha  06.11.2019, 10:14
@IvyHolo

Dann halt Cherrytomatenzähler....😉

IvyHolo  06.11.2019, 10:19
@Cepha

Ne. Mathe ist nicht so mein Ding. Chemie und Biologie waren meine Lieblingsfächer.

Vom Delorean wurden lediglich 16 Stück als Rechtslenker gebaut, die restlichen Autos waren allesamt Linkslenker.

McGranger
Fragesteller

Allgemein oder nur in Großbritannien? Und warum? Und das wusste ich garnicht.

SpitfireMKIIFan  06.11.2019, 16:19
@McGranger

Allgemein. Der Delorean war primär für den amerikanischen Markt gedacht, erst wärend der Produktion wurden einige Deloreans auf Rechtslenker umgebaut. Erst kurz vor Produktionsende wurde eine Firma gefunden, die den Umbau vornahm, ursprünglich waren 7 weitere Rechtslenker geplant, Delorean ging aber schon vorher pleite.

Es gibt auch Postautos in GB mit Linkslenkung.

Wie es sich mit dem DeLorean verhält und ob davon in GB überhaupt welche laufen, weiß ich nicht.

Dürfte auch nicht sehr wichtig sein.

IvyHolo  06.11.2019, 10:12

Natürlich dürfte das wichtig sein, weil genau das die Frage war.

du kannst jeden linkslenker in GB fahren nur die Scheinwerfer müssen umgebaut werden, wenn du die wagen in GB anmeldest, wegen der blendgefahr

McGranger
Fragesteller

Was meinen alle mit Linkslenker und Rechtslenker (was bis jetzt nur einer geschriebenhat)? In Großbritannien muss man egal auf welcher Staßenseite man fährt Links oder rechts abbiegen.

Nur die ohne Fluxkompensator 😉..

McGranger
Fragesteller

Haha guter Witz 😀.