DeLonghi Nespresso Lattissima zieht kein Wasser mehr! Bricht Entkalkungsvorgang ab, bevor er überhaupt anfängt. Hat jemand Erfahrungen, Tipps und Tricks?

2 Antworten

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten die Tasten Latte Macchiato und Warmes Milchschaum 3 Sekunden lang gedrückt, um den Menümodus aufzurufen. Entkalkungs- und Reinigungsalarme blinken..

KittyNascha 
Fragesteller
 06.03.2024, 12:33

hab ich bereits einige male gemacht… immer wieder das selbe spielchen…

0
smost  06.03.2024, 12:51
@KittyNascha

Es gibt einen vesteckten Reinigungsprogrammaufruf bei den DeLonghis indem man gleichzeitig Spül und Pulvertaste für mindestens 3 sec. drückt damit könnte man das Reinigungsporgramm durchlaufen lassen und somit den Brühkolben entkalken, somit erspart man sich den händischen Aufruf über die Spültaste

0
KittyNascha 
Fragesteller
 06.03.2024, 13:36
@smost

lieben dank, probiere ich gleich mal aus!

1

Die wird wohl komplett zugesetzt sein.
Normalerweise ein Fall für den Reparaturservice, bei dem Preis aber wohl mehr ein Fall für die Entsorgung.

KittyNascha 
Fragesteller
 06.03.2024, 12:32

schläuche und kabel sind aber komischerweise alle frei/wie neu.

0