DeLonghi Nespresso Lattissima zieht kein Wasser mehr! Bricht Entkalkungsvorgang ab, bevor er überhaupt anfängt. Hat jemand Erfahrungen, Tipps und Tricks?

2 Antworten

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten die Tasten Latte Macchiato und Warmes Milchschaum 3 Sekunden lang gedrückt, um den Menümodus aufzurufen. Entkalkungs- und Reinigungsalarme blinken..

KittyNascha
Fragesteller

hab ich bereits einige male gemacht… immer wieder das selbe spielchen…

smost  06.03.2024, 12:51
@KittyNascha

Es gibt einen vesteckten Reinigungsprogrammaufruf bei den DeLonghis indem man gleichzeitig Spül und Pulvertaste für mindestens 3 sec. drückt damit könnte man das Reinigungsporgramm durchlaufen lassen und somit den Brühkolben entkalken, somit erspart man sich den händischen Aufruf über die Spültaste

KittyNascha
Fragesteller
@smost

lieben dank, probiere ich gleich mal aus!

Die wird wohl komplett zugesetzt sein.
Normalerweise ein Fall für den Reparaturservice, bei dem Preis aber wohl mehr ein Fall für die Entsorgung.

KittyNascha
Fragesteller

schläuche und kabel sind aber komischerweise alle frei/wie neu.