Dell Inspiron 15 3000 3567. Hat das überhaupt ein DVD Laufwerk?

2 Antworten

Hallo,

wenn ich nach dem Modell google, dann sehe ich, dass auf der rechten Seite ein Kopf auf dem CD Laufwerk drauf ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
misterio321
Fragesteller

ist aber nicht drauf

WillEsWissen64  21.10.2018, 06:27
@misterio321

Mal mit der Softwareöffnung probiert ?

Bist du dir sicher das du ein Laufwerk hast und das es nicht nur eine Blende ist !?

Oder es gibt auch Laufwerke die ein Ferderwerk haben . Soll bedeuten du musst auf die Blende drücken.

WillEsWissen64  21.10.2018, 06:35
@WillEsWissen64

Also Softwareöffnung:

Unter der Datenträgerverwaltung wird das Laufwerk angezeigt und durch den Befehl "Auswerfen" ebenfalls geöffnet.

Ansonsten sollte das Laufwerk noch ein kleines Loch in der Blende haben, dort kannst du mit einer Büroklammer mal eine Notöffnung machen.

Hast du das alles nicht dann hast du auch kein Laufwerk. Laut dell Handbuch handelt es sich um ein normales Laufwerk, wenn den verbaut.