deine Lieblingsgruppe von meinen Ult groups?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

STRAY KIDS 43%
BLACKPINK 21%
TREASURE 14%
DREAMCATCHER 14%
IVE 7%
NMIXX 0%
ITZY 0%

7 Antworten

BLACKPINK

Meine Ult-Group ist BTS, aber von der Liste ist es BlackPink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
STRAY KIDS

Ich mag alle außer, Dreamcatcher, weil ich die nicht so gut kenne. Deswegen kann ich zu denen nichts sagen, aber mein Ranking ist (ohne Dreamcatcher halt)

  1. STRAYKIDS
  2. treasure
  3. Blackpink
  4. Itzy/blackpink
  5. nmixx/I've

meine Ult-Group ist aber BTS, direkt danach kommen straykids, le Sserafim und newjeans🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
STRAY KIDS

mein Bias ist Jeongin und Wrecker Hyunjin oder seungmin oder bang Chan oder Felix… ich kann mich nicht entscheiden💀

DREAMCATCHER

Zumindest von den Girlgroups (DREAMCATCHER ist meine fav GG)

Von den BGs ist jetzt keine in meinen Top 10.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
STRAY KIDS

Meine Ult-group ist zwar Ateez, aber StrayKids liebe ich auch sehr :)