Dein bevorzugter Shampoo Geruch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Neutral 57%
Fruchtig 14%
Blumig 14%
Herb 14%
Sportlich 0%
Nussig 0%
Anderes: 0%

3 Antworten

Neutral

keins der shampoos die ich kenne haben wirklich gut gerochen bis auf eins von Lavera war das glaub ich mit brombeere? könnte auchn family dings vom Netto gewesen sein das hatte wirklich eher brombeer geruch

und nicht so chemisch

ich mag keine Gerüche wo steht ja das ist blume x und man riecht einfach nur chemie?

r4ym0nd
Fragesteller

Bei Shampoo jetzt nicht unbedingt, aber bei Cremes stört mich das auch extrem, wenn die stark reichen. Lavera ist da echt super ^^

ewigsuzu  22.03.2024, 16:59
@r4ym0nd

ja shampoo verfliegt schneller und an der nase eincremen und dann merken riecht scheiße is blöde

r4ym0nd
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja, besonders bei Hand oder Gesichtscreme.. Und dann riecht auch noch der ganze Raum

ewigsuzu  22.03.2024, 17:05
@r4ym0nd

ja ich benutz sowas eh recht wenig aber ich hab mal rausgefunden das es arztseife gibt die allgemein eherenutral gehalten ist, haben bestimmt auch ne creme gibts so beim rossmann zu kaufen

Neutral

Mir wäre ein unparfüietes Shampoo am liebsten, leider sind alle so überparfümiert, dass man schon Schwierigkeiten mit der Atmung hat.

Die Serien von livingproof.de sind noch für meine Nase am neutralsten.

Neutral

denke schon