Dehnungsstreifen mit 15 :o

9 Antworten

Mit der Zeit verblassen sie,... Ist man etwas bräuner da man sich sonnt fallen sie auch nicht so auf....

Ich bin jetzt 16, und auch nicht dick. Ich habe sie seit dem ich 14 bin und Öle sie jeden Tag mit Babyöl 2 mal ein, bringen tuts aber eigentlich nichts, außerdem habe ich sie auch an den inneren Oberschenkel

Sobald die Sonne da ist leg ich mich raus, aber an den Brüsten, leg ich mich bestimmt nicht nackt in den Garten, ich bin mir am überlegen, eventuell zum sonnen einen uv-durchlässigen Bikini zuholen

Am Po kann man sich ja mit einem normalen Bikini-Höschen bräunen,.... ich ziehe aber auch immer eine kurze Boardshorts an(also im Schwimmbad)

Kommt durch Wachstum und schlechtes Bindegewebe :/ hat aber soziemlich jede Frau

Warum? Schwaches Bindegewebe... Dehnungsstreifen entstehen nicht nur beim dicker werden durch Adipositas oder Schwangerschaft, auch bei Verletzungen (zB überdehnung), schneller Muskelzunahme, oder durch WIRKLICH schwaches Gewebe einfach so, treten die dann auf. Wegbekommen is nicht wirklich. Es gibt angeblich irgendwelche Mittelchen die Dehnungsstreifen MILDERN sollen, aber ohne irgendwelche eingriffe (sofern man sowas heute überhaupt anbietet) wird dir da keiner helfen können.

Du bist mal zu schnell gewacshen.

Aber es gibt nichts. Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme hin.

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

butterfly270498  28.04.2014, 18:05

und diese Wundermittel bringen meiner Meinung nach nichts, und ist nur geldmacherei...

beangato  28.04.2014, 18:11
@butterfly270498
Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Hab ich doch geschrieben.

Leider bekommt man die nicht einfach so weg. In deinem Fall würde ich sagen, dass deine Figur sich wahrscheinlich ziemlich schnell auf weiblich geformt hat.

Die werden mit der Zeit aber blasser und manchmal sieht man sie auch gar nicht mehr. Wichtig ist ein guter Sonnenschutz, damit sie sich nicht verfärben (hab ich auch schon gesehn).

Ich seh ja nun nicht wie schlimm das bei dir ist. Im Zweifel gehst du halt zum Arzt und lässt mal nachschauen, ob eventuell eine Bindegewebsschwäche bei dir besteht. Da bekommt man nämlich noch schneller solche Streifen.

Das ist das übliche Alter, in dem ganz viele Mädchen diese Streifen an sich entdecken. Die kommen nicht nur von Übergewicht, sondern auch von schnellem Wachstum. Weg gehen sie nie wieder, sie verblassen nur mit den Jahren. Und willst du denn FKK-Schwimmen machen? Normalerweise hat man ja wenigstens ein Bikini-Hose überm Po..