Defqon 1, wie finde ich am besten eine Gruppe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen diese Frage am besten auf reddit.com/r/hardstyle zu stellen. Dort findest du viele Hardstyle Fans aus der Ganzen Welt. Ich wünsche dir nächstes Jahr ganz viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ntrio
28.02.2016, 15:49

Okeii, danke für die Antwort:)

0

Hallo,

könntest eigentlich mit uns kommen sind ne ganz lustige Truppe zwischen 18-20 feiern gerne und trinken auch nicht wenig ;-) . Haben alle nen guten Humor und sind für neues offen. Solltest natürlich auch Humor haben am besten ;-) Kommen jedoch aus Westdeutschland (direkt an der holländischen Grenze) also müsstest zumindest bis dahin deinen Transfer organisieren. Könntest auch eigentlich direkt dieses Jahr mit, da wir uns Karten erst am 26.03 bestellen.

lg Mark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ntrio
10.03.2016, 16:53

hi Mark, kling echt geil. leider kann ich dieses Jahr nicht da ich meine lehre abschliesse und danach in die Armee muss, aber nächstes Jahr wollte ich sowieso eine tour an alle Q-Dance Events machen:) also wenn ich darf komme ich sehr gerne 2017 mit:) Wir können ja per PN mal die Kontaktdaten Austauschen:)

0
Kommentar von Qualmsock3
31.03.2016, 20:20

Hallo zusammen ^:-D   ich suche auch noch Leute für das Festival . habt ihr noch platz bzw können ja uns mal in FB finden. und dort weiter schreiben 

0

Was möchtest Du wissen?