DEFEKTE Funkmeldeempfänger?

2 Antworten

Du meinst "Pager".
Suche bei eBay & Co mal nach Scall.
Selbst, wenn die Dinger nicht defekt sind - das Netz ist abgeschaltet - da kann nix passieren. 😉

Da gab es auch Pager-Uhren von Swatch.

Gebrauchte FME/DME werden hin und wieder auf http://www.feuerwehr.de/markt/index.php?r=13 angeboten.

Defekte eher selten... vielleicht mal bei den Funkwerkstätten der Feuerwehrtechnischen Zentralen der Landkreise oder bei den größeren Freiwilligen Feuerwehren nachfragen, ob die mal ein defektes Gerät ausmustern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stv. Wehrführer und Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr