Defekte LED/Energiesparlampen an was erkennen?

Gluglu  17.04.2022, 10:18

Sparen mit "h" geschrieben: Schon mal überlegt, etwas mehr in die Rechtschreibung als die sinnfreie Zockerei zu stecken? Sowas schmerzt!

gaming111
Fragesteller

Wer sagt das ich zocke und was genau meist du mit Rechtschreibung wenn es um die Satzzeichen gehen da liegt es nicht am Wissen sondern am verstehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bei mir kaputt gingen fingen an zu flackern und waren irgendwann ganz aus.hab immer welche in reserve wenn eine ausfällt

gaming111
Fragesteller

Ich habe fast 30 lampen von bekannte die alles auf Leds ausgetauscht haben

Gar nicht über die Zeit nimmt zwar die Leuchtkraft ab was aber auch kein Anzeichen eines plötzlichen Ausfall sein muss. Behalt einfach ein paar auf Reserve.

gaming111
Fragesteller

Ich habe zurzeit noch 20 energiespahrlampen und 5 leds das sollte reichen und noch so 15 Glühbirnen