Deckung der Katze?

3 Antworten

Im Gegensatz zu einem Kater ist eine weibliche Katze sofort nach einer Kastration nicht mehr vermehrungsfähig.

Besprich das mit dem Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen

Selbst wenn sie nun trächtig wird, kann man die dennoch kastrieren lassen. Nachwuchs wird dann nicht mehr auf die Welt kommen können. Die befruchteten Eizellen werden mit entfernt.

Und lasse auch den Kater kastrieren. Du hättest beide schon längst kastrieren lassen sollen.